Teilen

MFB IST SERVICE STAR 2016!

MFB hat in der Kundenzufriedenheit unter mehr als 100 Mitgliedern der Wohnunion den 1. Platz erreicht.

Zahlreiche Kunden haben den Kundenzufriedenheitsbogen „Raumdesigner - Voting 2015 – Ihre Meinung zählt“ der Wohnunion zugeschickt bekommen und MFB bewertet.

Es waren nicht nur Fragen wie „Wurden Ihre Kauferwartung beim Kauf Ihres Raumdesignwunsches erfüllt?“, die Sie als „übertroffen“ bewertet haben, sondern auch die Bewertung verschiedenster Kriterien:

  • Erscheinungsbild 
  • Empfang und Begrüßung 
  • Schauraum 
  • Beratung 
  • Angebot 
  • Lieferung, Montage, Verlegung 
  • Nachbetreuung

Die objektive Betrachtung der Auswertung zeigt, dass konsequentes, kundenorientiertes Arbeiten den MFB – Raumstylisten Vorteile gegenüber den „Großflächen“ bringt.

Geschäftsführer Manfred Maier-Fuchs: „Es ist eine große Ehre für mein Team und für mich und ich bedanke mich von Herzen bei Ihnen für die tolle Belohnung harter und kontinuierlicher Arbeit. Für mich besteht aber kein Grund sich zurückzulehnen, sondern ich werde weiter schauen, dass meine Mitarbeiter mein Motto - mit Freude bei der Arbeit für unsere Kunden – weiterleben!“

(v.li.) Mag. Christian Wimmer (Geschäftsführer SERVICE&MORE) - Manfred Maier-Fuchs (Geschäftsführer MF-Böden GmbH) –Christine Eva Maria Maise (Modulmanagerin WOHNUNION) - Ing. Stefan Zierhofer (Modulmanager WOHNUNION)